Die Anmeldung zu einem Kurs erfolgt verbindlich und verpflichtet zur Zahlung der jeweils fälligen Kursgebühr. Mit der Antwortmail wird Ihre Buchung bestätigt.

Die Zahlung erfolgt einmalig für die Dauer des Kurses im Voraus, spätestens bei Kursbeginn in bar.
Fehlzeiten des Kursteilnehmers können nicht erstattet aber an Ausweichterminen innerhalb des Kursblocks nachgeholt werden. Fehlzeiten können nicht auf nachfolgende Kursblöcke übertragen werden. Die Zeiträume und Kosten der jeweiligen Kursblöcke hängen im Atelier aus und ergeben sich aus den Kurs-Wochentagen eines Monats.

Mit der Onlinebuchung, bzw. Anmeldung erkläre ich mich mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Atelier Bariolés einverstanden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>