Mein Atelier

Das Atelier Bariolé liegt in der Grünstraße in Langenfeld und ist gleichzeitig mein Schaffensreich. Hier schöpfe ich Kreativität und kann meine Ideen künstlerisch umsetzen.

Seit meiner Kindheit bin ich durch mein Elternhaus und meinen Großvater in der Kunst und in der Malerei im Besonderen verwurzelt, was meine erste Berufswahl zur Produktdesignerin vereinfachte. Dem nicht genug, musste ich den Weg unbedingt weitergehen, der mich zu wunderbaren Lehrmeistern führte, die mir immer neue Türen öffneten.
Meinen Kommilitonen gab ich Nachhilfe im räumlichen Zeichnen, was mich auf die Idee brachte, neben meinen eigenen künstlerischen Arbeiten, Kunstunterricht für Jugendliche und Erwachsene zu geben.
So entstand das Atelier Bariolé (franz. für kunterbunt).

In den Sommermonaten finden hier kleine Ausstellungen statt. Termine gebe ich an dieser Stelle bekannt.

Atelier Bariolé
Helga Pollok
Grünstraße 17
40764 Langenfeld

info@helgapollok.de